Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Vucicevic zu Tel Aviv
Ex-Kölner kommt in Israel unter

Transfer: Vucicevic geht zu Hapoel Tel Aviv
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ex-Kölner Nemanja Vucicevic wechselt zu Hapoel Tel Aviv. Der Serbe trifft somit in der Europa League mit seinem neuen Klub in der Gruppenphase auf den HSV.

Der israelische Europa-League-Starter und Gruppengegner des Bundesligisten Hamburger SV, Hapoel Tel Aviv, hat den serbischen Mittelfeldspieler Nemanja Vucicevic unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige stand zuletzt in Diensten des Erstligisten 1. FC Köln.

Vucicevic, der als Profi bei 1860 München vor knapp vier Jahren durch einen Dopingfall mit dem Mittel Finasterid für Schlagzeilen gesorgt hatte und für sechs Monate gesperrt worden war, hatte in Köln keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel