Stefan Effenberg verlässt nun auch offiziell die große Fußball-Bühne. Am 22. Juli bestreitet der ehemalige Nationalspieler sein Abschiedsspiel im Mönchengladbacher Borussia-Park.

Effenberg-Abschiedsspiel steigt im Borussia-Park

07. Juni 2005, 11:03 Uhr

Stefan Effenberg verlässt nun auch offiziell die große Fußball-Bühne. Am 22. Juli bestreitet der ehemalige Nationalspieler sein Abschiedsspiel im Mönchengladbacher Borussia-Park.

Eine lange Karriere klingt feierlich aus: Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg, Ex-Profi der Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Bayern München und VfL Wolfsburg sowie Italien-"Legionär" beim AC Florenz, bestreitet sein Abschiedsspiel am 22. Juli im Borussia-Park in Mönchengladbach.

Über das Programm und die Gäste wird der 36-Jährige auf einer Pressekonferenz am kommenden Freitag informieren.

Autor:

Kommentieren