Wer für den Runners Point-Staffellauf am 14. Juni noch nicht genug Läufer hat, oder wer noch eine Staffel sucht, der kann nun in der Startplatz-Tauschbörse auf der unten genannten Internetseite des Veranstalters fündig werden.

Laufsport: Startplatz-Tauschbörse für Runners Point -Staffellauf ist online

In einer Staffel mit Olaf Thon?

Dominic Ritterbach
24. April 2009, 08:41 Uhr

Wer für den Runners Point-Staffellauf am 14. Juni noch nicht genug Läufer hat, oder wer noch eine Staffel sucht, der kann nun in der Startplatz-Tauschbörse auf der unten genannten Internetseite des Veranstalters fündig werden.

Der Staffellauf findet in und rund um die Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. Der Lauf richtet sich vorwiegend an Freizeitläufer, es gehen aber auch Prominente an den Start. Unter anderem befinden sich Frank Busemann, der in Atlanta 1996 im Zehnkampf die Silbermedaille gewann, sowie der Eurofighter und Fußballweltmeister Olaf Thon im Starterfeld.

[url]http://www.runnerspoint-staffellauf.de/newsletter-news/artikel/freunde-suchen-und-finden-der-staffel-lauftreff[/url]

Autor: Dominic Ritterbach

Kommentieren