Erstes Pflichtspiel für Ex-Nationalspieler Bernd Schneider seit elf Monaten:

Leverkusen: Bernd Schneider steht vor Comeback

Reserveeinsatz gegen Lotte

sid
12. März 2009, 13:38 Uhr

Erstes Pflichtspiel für Ex-Nationalspieler Bernd Schneider seit elf Monaten:

Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler des Bundesligisten Bayer Leverkusen spielt am Samstag (14.00 Uhr) in der Regionalliga-Mannschaft der Werkself gegen die Sportfreunde Lotte. "Bernd brennt, wir sind sicher, er packt es", sagte Ex-Torjäger Ulf Kirsten, Coach der Reservemannschaft von Bayer, dem kicker.

Der 81-malige Nationalspieler Schneider hatte sich im vergangenen Jahr einer Halswirbel-OP unterziehen und eine lange sowie beschwerliche Reha hinter sich bringen müssen. Der Routinier hatte im vergangenen Herbst seinen Vertrag bei den Rheinländern bis 30. Juni 2010 verlängert.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren