Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ze Roberto will noch über seine Zukunft nachdenken
"Glaube, dass ich noch einige Jahre spielen kann"

Bayern: Ze Roberto will noch über seine Zukunft nachdenken
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Brasilianer Ze Roberto hat noch keine Entscheidung über seine sportliche Zukunft bei Bayern München getroffen.

"Ich habe ein Angebot über einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen. Ich überlege nun, ob ich es annehme oder andere Angebote, die über zwei oder drei Jahre gehen, vorziehen werde", sagte der Mittelfeldspieler bei einer Pressekonferenz anlässlich des Champions-League-Achtelfinales am Dienstag gegen Sporting Lissabon.

Mit der endgültigen Entscheidung will sich der 34-Jährige eventuell noch bis zum Ende der Saison Zeit lassen. Von einem baldigen Karriereende ist indes keine Rede mehr: "Ich komme mir vor wie 25. Ich glaube, dass ich noch einige Jahre spielen kann."

Ze Roberto wechselte 2002 von Bayer Leverkusen an die Isar. In der Saison 2006/07 spielte er für den FC Santos in seiner Heimat, ehe er wieder zu den Bayern zurückkehrte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel