Startseite

Schalke bangt gegen Palermo um Bordon und Lincoln

Schalke bangt gegen Palermo um Bordon und Lincoln
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Einsatz der Brasilianer Marcelo Bordon und Lincoln im UEFA-Cup-Rückspiel von Schalke 04 gegen den italienischen Vertreter US Palermo ist fraglich. Beide Spieler laborieren an Verletzungen.

##Picture:panorama:446##

Vizemeister Schalke 04 bangt vor dem UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag gegen den italienischen Vertreter US Palermo (20.30 Uhr/live im ZDF) um den Einsatz von Abwehrchef Marcelo Bordon und Regisseur Lincoln. Bordon laboriert seit dem 2:0-Sieg der Königsblauen am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt an einer Oberschenkel-Verhärtung. Lincoln muss bereits seit knapp zwei Wochen wegen einer Innenbanddehnung im linken Knie passen.

Die beiden Brasilianer konnten am Dienstag noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, sondern absolvierten lediglich eine individuelle Einheit. Auch Mladen Krstajic und Zlatan Bajramovic standen nicht auf dem Platz, sondern arbeiteten auf Grund leichterer Blessuren lediglich im Kraftraum. Beide sollen aber am Donnerstag spielen können, um die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen zu können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel