Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Augsburg: FC verpflichtet Sinkala
Ablösefrei aus Paderborn

Augsburg: FC verpflichtet Sinkala
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat sich für die kommende Saison erneut verstärkt.

Die Mannschaft von Trainer Holger Fach hat am Donnerstag Mittelfeldspieler Andrew Sinkala vom Drittligisten SC Paderborn verpflichtet. Der 29-Jährige kostet keine Ablöse und erhält einen Einjahresvertrag. Der Sambier ist der neunte Zugang bei den Schwaben. "Andrew Sinkala hat uns bei den Trainingseinheiten sowie den Testspielen überzeugt. Wir wissen um sein großes Potenzial und freuen uns, dass wir kurzfristig Einigung erzielen konnten", sagte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel