Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat sich für die kommende Saison erneut verstärkt.

Augsburg: FC verpflichtet Sinkala

Ablösefrei aus Paderborn

sid
17. Juli 2008, 15:36 Uhr

Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat sich für die kommende Saison erneut verstärkt.

Die Mannschaft von Trainer Holger Fach hat am Donnerstag Mittelfeldspieler Andrew Sinkala vom Drittligisten SC Paderborn verpflichtet. Der 29-Jährige kostet keine Ablöse und erhält einen Einjahresvertrag. Der Sambier ist der neunte Zugang bei den Schwaben. "Andrew Sinkala hat uns bei den Trainingseinheiten sowie den Testspielen überzeugt. Wir wissen um sein großes Potenzial und freuen uns, dass wir kurzfristig Einigung erzielen konnten", sagte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren