Nationalspieler Torsten Frings wird seiner Mannschaft aller Voraussicht nach im EM-Halbfinale am kommenden Mittwoch in Basel wieder zur Verfügung stehen.

Frings: "Brauche noch drei bis fünf Tage"

Nach Rippenbruch noch Luftprobleme

sid
20. Juni 2008, 12:05 Uhr

Nationalspieler Torsten Frings wird seiner Mannschaft aller Voraussicht nach im EM-Halbfinale am kommenden Mittwoch in Basel wieder zur Verfügung stehen.

"Ich habe noch Probleme mit der Luft und brauche noch drei bis fünf Tage. Ich gehe aber davon aus, dass ich im Halbfinale wieder spiele", sagte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler.

Frings fehlte beim 3:2 am Donnerstagabend im Viertelfinale gegen Portugal wegen eines Rippenbruchs. Den hatte sich der Bremer im abschließenden Gruppenspiel gegen Österreich zugezogen (1:0). Frings war von Simon Rolfes ersetzt worden.

Autor: sid

Kommentieren