Der ehemalige Profi von Bayern München, Roque Santa Cruz, soll nach eigenen Angaben ins Visier vom Champions-League-Sieger und englischen Meister Manchester United geraten sein.

"ManU" soll Auge auf Santa Cruz geworfen haben

"Aber ich bin im Moment sehr beschäftigt

sid
05. Juni 2008, 19:08 Uhr

Der ehemalige Profi von Bayern München, Roque Santa Cruz, soll nach eigenen Angaben ins Visier vom Champions-League-Sieger und englischen Meister Manchester United geraten sein. "Das Interesse von "ManU" ist da, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt. Meine Berater werden sich um alles kümmern, wenn es ein konkretes Angebot gibt", sagte der 26-Jährige der Zeitung La Nacion.

Der Nationalspieler Paraguays hatte nach seinem Wechsel von Bayern München für fünf Millionen Euro zu den Blackburn Rovers mit 19 Treffern eine glänzende erste Saison in der Premier League hingelegt und Begehrlichkeiten bei einigen Klubs geweckt.

Autor: sid

Kommentieren