Startseite » Kurz notiert

Essen: TC Freisenbruch verpflichtet Scheffner und Hollweg
Trainerteam verlängert Verträge

Essen: TC Freisenbruch verpflichtet Scheffner und Hollweg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist TC Freisenbruch hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und für die kommende Spielzeit einen Hochkaräter gewinnen können.

Das Team von Trainer Friedhelm Ingenhag sicherte sich die Dienste von Marcel Scheffner. Der 23-Jährige zählt beim Landesligisten FC Kray zu den absoluten Leistungsträgern und war bereits als 17-Jähriger bei den Senioren aktiv (Landesliga). "Ich freue mich, dass ich heute seine Zusage bekommen habe. Er wird in Essen hoch gehandelt", sagte Ingenhag.

Ebenfalls in der kommenden Spielzeit für Freisenbruch am Ball: Philipp Hollweg, Torjäger des SuS Haarzopf.

Zudem wurde bekannt, dass Ingenhag und sein Co-Trainer Markus Schulz ihre Kontrakte um ein Jahr verlängerten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel