Bezirksligist TC Freisenbruch hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und für die kommende Spielzeit einen Hochkaräter gewinnen können.

Essen: TC Freisenbruch verpflichtet Scheffner und Hollweg

Trainerteam verlängert Verträge

14. Mai 2008, 17:10 Uhr

Bezirksligist TC Freisenbruch hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und für die kommende Spielzeit einen Hochkaräter gewinnen können.

Das Team von Trainer Friedhelm Ingenhag sicherte sich die Dienste von Marcel Scheffner. Der 23-Jährige zählt beim Landesligisten FC Kray zu den absoluten Leistungsträgern und war bereits als 17-Jähriger bei den Senioren aktiv (Landesliga). "Ich freue mich, dass ich heute seine Zusage bekommen habe. Er wird in Essen hoch gehandelt", sagte Ingenhag.

Ebenfalls in der kommenden Spielzeit für Freisenbruch am Ball: Philipp Hollweg, Torjäger des SuS Haarzopf.

Zudem wurde bekannt, dass Ingenhag und sein Co-Trainer Markus Schulz ihre Kontrakte um ein Jahr verlängerten.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren