Startseite » Kurz notiert

Bezirksliga 8 NR: BSV 66 gewinnt Nachholspiel
Nun auf Platz zehn

Bezirksliga 8 NR: BSV 66 gewinnt Nachholspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BSV 66 Oberhausen bleibt weiter auf Erfolgskurs. Nach dem wichtigen "Dreier" am vergangenen Wochenende gegen den direkten Abstiegs-Rivalen TSV Bruckhausen, siegte die von Jörg Lieg trainierte Elf auch am gestrigen Mittwoch im Nachholspiel des 21. Spieltags beim 1.FC Dersimspor.

Die Treffer zum 2:1-Auswärtssieg der Oberhausener erzielten Jan Joorman und Raik Schröder. Für die Gastgeber traf Ümit Bor. In der Tabelle ist der 1.FCD damit vom Matchpartner aus der Nachbarstadt überholt worden und steht mit nunmehr 24 Punkten in unmittelbarer Nähe des Abstiegssektors auf Platz elf.

Der BSV kommt nun auf 25 Zähler, hat sich ein Vier-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz erspielt und belegt den zehnten Rang des Klassements.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel