Startseite » Kurz notiert

Bochum: Entscheidung über Fusion von Wattenscheid-Ost und Südfeldmark vertagt
Nächste Woche alle Verantwortlichen an einem Tisch

Bochum: Entscheidung über Fusion vertagt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Ob Kreisligist Wattenscheid-Ost und Landesligist Südfeldmark demnächst mit gemeinsamen Mannschaften auflaufen, steht noch nicht fest. Laut Aussage von FC-Seniorengeschäftsführer Dittmar Jacobi steht ein Gespräch der Vereine noch aus und wurde auf nächste Woche vertagt. Bisher teilen sich die Wattenscheider Clubs nur die Platzanlage an der Dickebankstraße. Vielleicht teilen sie sich aber auch schon bald die gleiche Kabine und laufen unter einem veränderten Vereinsnamen gemeinschaftlich auf.

RevierSport online bleibt am Ball

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel