Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 20. Spieltag: Expertentipp von Marcus Reis (Trainer SG Massen)
"Ohne Krause wird Kamen verlieren"

Bezirksliga 8: Expertentipp von Marcus Reis (Trainer SG Massen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den 20. Spieltag beobachtet Marcus Reis, Trainer der SG Massen, aus der spielfreien Beobachterposition. Da bleibt ihm nur das Hoffen darauf, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf leer ausgehen. "Das wäre schön, wenn die Unentschieden spielen würden", sagt er beispielsweise über das Duelle Preußen Lünen gegen SV Südkirchen und tippt dann doch auf ein 2:1.

Dem VfL Kamen prognostiziert Reis eine 1:2-Pleite in Bönen. "Wenn Pierre Krause nicht spielt, verliert Kamen", betont er. Krause sitzt in Kamen auf der Bank seit er seinen Wechsel zum Lüner SV - Marcus Reis` neuen Club ab Sommer - bekannt gab.

Den 20. Spieltag tippt: Marcus Reis (Trainer SG Massen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel