Den 20. Spieltag beobachtet Marcus Reis, Trainer der SG Massen, aus der spielfreien Beobachterposition. Da bleibt ihm nur das Hoffen darauf, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf leer ausgehen.

Bezirksliga 8: 20. Spieltag: Expertentipp von Marcus Reis (Trainer SG Massen)

"Ohne Krause wird Kamen verlieren"

Felix Guth
13. März 2008, 11:46 Uhr

Den 20. Spieltag beobachtet Marcus Reis, Trainer der SG Massen, aus der spielfreien Beobachterposition. Da bleibt ihm nur das Hoffen darauf, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf leer ausgehen. "Das wäre schön, wenn die Unentschieden spielen würden", sagt er beispielsweise über das Duelle Preußen Lünen gegen SV Südkirchen und tippt dann doch auf ein 2:1.

Dem VfL Kamen prognostiziert Reis eine 1:2-Pleite in Bönen. "Wenn Pierre Krause nicht spielt, verliert Kamen", betont er. Krause sitzt in Kamen auf der Bank seit er seinen Wechsel zum Lüner SV - Marcus Reis` neuen Club ab Sommer - bekannt gab.

Den 20. Spieltag tippt: Marcus Reis (Trainer SG Massen):

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren