Startseite

Liverpool schlägt Newcastle und festigt Platz vier
Volz nur auf der Bank

England: Liverpool schlägt Newcastle und festigt Platz vier
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 29. Spieltag der Premier League kam Rekordmeister FC Liverpool zu einem standesgemäßen und souveränen 3:0-Erfolg gegen Newcastle United mit Teammanager Kevin Keegan, Ex-Idol von der Anfield Road, und festigte den vierten Tabellenrang. Jermaine Pennant (43.), Fernando Torres (45.) und Steven Gerrard (51.) waren für die "Reds" erfolgreich. Keegan wartet damit seit seinem Amtsantritt Mitte Januar auch im achten Spiel mit Newcastle auf einen Sieg.

Der FC Reading gab Manchester City mit 2:0 das Nachsehen. Shane Long (62.) und Dave Kitson (88.) trafen gegen die Citizens, bei den Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann in der 67. Minute aus taktischen Gründen ausgewechselt wurde. Die Blackburn Rovers, die mit dem Ex-Münchner Roque Santa Cruz in der Anfangsformation angetreten waren, mussten sich zu Hause gegen den FC Fulham mit einem 1:1 zufrieden geben. Morten Gamst Pedersen (59.) war für die Rovers erfolgreich, Jimmy Bullard (89.) glich für die Londoner aus. Bei den Gäste saß der Ex-Schalker Moritz Volz nur auf der Bank.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel