Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 14: 19. Spieltag: Expertentipp von Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)
Möller sieht die Konkurrenten nicht straucheln

BL 14: Expertentipp von Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht nur die Spitze, auch der Tabellenkeller in der Bezirksliga 14 ist eng umkämpft. Vor den bereits abgeschlagenen SV Hohenlimburg II und SuS Volmarstein drängen sich vier Teams darum , nicht auf den dritten Abstiegsrang abzurutschen. Den hat derzeit der FSV Gevelsberg inne.

Da sollte man eigentlich meinen, dass FSV-Trainer Karl-Walter Möller auf Ausrutscher der Konkurrenten am 19. Spieltag hofft. Er tippt allerdings nur für den TuS Hattingen (beim FSV Witten) und den VfB Westhofen (bei der SpVgg. Hagen 11) Niederlagen. Dem Türkischen SV Witten traut er gar einen Punkt gegen Hedefspor Hattingen zu. Für die eigene Partie beim VfB Schwelm mag er keine Prognose abgeben. "Wir fahren allerdings dorthin, um etwas zu holen."

Den 19. Spieltag tippt: Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel