Startseite

Ronaldo droht Real mit "Vertragserfüllung"

Ronaldo droht Real mit "Vertragserfüllung"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Transferpoker mit seinem Arbeitgeber Real Madrid hat Ronaldo seinem Klub mit "Vertragserfüllung" gedroht. Der bei den Königlichen aussortierte dreimalige Weltfußballer will zum AC Mailand wechseln.

Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo hat im Transferpoker seinem Arbeitgeber Real Madrid mit Vertragserfüllung gedroht. Sollten die "Königlichen" sich im Ablösestreit mit dem AC Mailand querstellen, will der Brasilianer sich bis Sommer 2008 in Madrid bei vollen Bezügen auf die Tribüne setzen. Real-Trainer Fabio Capello hatte kürzlich erklärt, er plane künftig nur noch ohne Ronaldo. Der AC Mailand indes ist an einer Verpflichtung interessiert und soll sich mit dem Spieler bereits einig sein.

Über die Höhe der Ablösesumme spekulieren spanische und italienische Medien in verschiedenen Größenordnungen. Die italienische Gazzetta dello Sport schrieb, Real sei bereit, Ronaldo für acht Millionen Euro ziehen zu lassen. Die spanische Sporttageszeitung Marca dagegen will wissen, dass Madrid den 30-Jährigen nicht unter 20 Millionen Euro abgeben wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel