Sergio Agüero wechselt zu Atletico Madrid. Nachdem Bayern München sein Werben um das Talent wegen der Ablöseforderung von 23 Millionen eingestellt hatte, entschied sich der 18-Jährige für den Klub der Primera Division.

Talent Agüero unterschreibt bei Atletico Madrid

jb
31. Mai 2006, 16:22 Uhr

Sergio Agüero wechselt zu Atletico Madrid. Nachdem Bayern München sein Werben um das Talent wegen der Ablöseforderung von 23 Millionen eingestellt hatte, entschied sich der 18-Jährige für den Klub der Primera Division.

Das von Bayern München umworbene argentinische Talent Sergio Agüero wechselt zu Atletico Madrid. Dies gab der Klub der Primera Division am Mittwoch bekannt. Agüero unterschrieb einen Sechs-Jahres-Vertrag bei Atletico. Die Ablösesumme für den gerade 18 Jahre alt gewordenen Offensivspieler beträgt rund 23 Millionen Euro.

Wegen der hohen Ablöse-Forderungen der Argentinier hatte der FC Bayern sein Werben um Agüero eingestellt. Dabei hatten die Münchner den Nachwuchsspieler mehrere Male beobachtet.

Autor: jb

Kommentieren