Startseite » Kurz notiert

Kreis DU/MH/DIN: Eintracht-Torsteher fällt länger aus
Mertes mit schwerer Zerrung

Kreis DU/MH/DIN: Eintracht-Torsteher fällt länger aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für B-Ligist Eintracht Duisburg kommt es derzeit Knüppeldick. Der 1:2-Niederlage bei Aufstiegs-Konkurrent DSV 1900 II folgte nun die nächste böse Überraschung. Torsteher Patrick Mertes, der in der zweiten Hälfte der Partie das Feld verlassen musste, hat es offenbar doch schlimmer erwischt als zunächst angenommen.

"Patrick hat sich eine schwere Zerrung zugezogen", bestätigt Eintracht Geschäftsführer Wolfgang Paasen und fügt an: "Er wird uns wohl einige Wochen fehlen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel