Wenn am heutigen Sonntag der letzte Startschuss in diesem Jahr abgegeben wird, brennt Gladbecks Coach Srdjan

OL Westfalen: 19. Spieltag: Expertentipp von Srdjan Jankovic (Trainer Gladbeck)

"Dabei kann ich nicht objektiv sein"

07. Dezember 2007, 15:19 Uhr

Wenn am heutigen Sonntag der letzte Startschuss in diesem Jahr abgegeben wird, brennt Gladbecks Coach Srdjan "Zole" Jankovic auf Wiedergutmachung. "Die Niederlage gegen Herne war wie ein Messerstich ins Herz." Deswegen wird die DJK gegen Lotte auch offensiv zu Werke gehen. Jankovic tüfftelt zwar noch an der Startelf, doch seine Tipps stehen schon fest: Auch bezüglich der eigenen Partie: "Dabei kann ich nicht objektiv sein. Ich will ein Vorbild für meine Spieler sein und tippe natürlich auf uns. Die Jungs sind richtig heiß und wir werden alles für den Dreier unternehmen."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren