Startseite

Phelps bricht sich den Hüftknochen
Beim Aussteigen aus dem Auto gestolpert

Phelps bricht sich den Hüftknochen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der sechsfache Schwimm-Olympiasieger Michael Phelps (USA) hat einen Bruch des Hüftknochens erlitten. Die Verletzung zog er sich zu, als er beim Aussteigen aus einem Auto ins Stolpern kam. "Ich denke aber nicht, dass die Verletzung eine große Auswirkung auf sein Training hat", meinte Bob Bowman, der Trainer des Weltrekordlers und 17-maligen Weltmeisters. Das Ziel von Phelps sind sieben oder mehr Goldmedaillen in den Schwimm-Wettbewerben bei den Olympischen Spielen im kommenden Jahr in Peking.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel