Startseite

"Barca" besiegt Osasuna dank Eto'o

"Barca" besiegt Osasuna dank Eto'o
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der spanischen Primera Division ist Meister FC Barcelona durch einen 3:0-Sieg gegen CA Osasuna vorübergehend auf Platz vier der Tabelle geklettert. Doppelter Torschütze bei den Katalanen war Samuel Eto'o.

Samuel Eto'o war in der spanischen Primera Division der Mann des Tages beim 3:0 (0:0)-Heimsieg des FC Barcelona gegen CA Osasuna. In der Tabelle hat sich der Titelverteidiger vorübergehend auf Platz vier vorgearbeitet, Osasuna blieb vorerst noch Zweiter.

Eto'o führt die Torschützenliste an

Mit seinen beiden Toren kurz nach der Halbzeitpause (46./52.) brachte der Eto'o die Katalanen auf die Siegerstraße und katapultierte sich selbst mit neun Treffern in acht Spielen an die Spitze der Torjägerliste. Nach seiner Auswechslung neun Minuten vor Schluss stellte der für Afrikas Fußballer des Jahres gekommene Franzose Ludovic Giuly (87.) den Endstand her.

Einen überzeugenden 2:0 (1:0)-Auswärtssieg feierte UEFA-Cup-Teilnehmer FC Sevilla beim Tabellen-Drittletzten Deportivo Alaves.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel