Marcel Olschewski zählt zu den wichtigen Eckpfeilern beim VfB Hüls. Nach dem Abstieg aus der Oberliga blieb der 25-Jährige am Badeweiher und soll in dieser Saison dazu beitragen, dass der Sprung in die NRW-Liga gelingt.

VL Westfalen 1: 8. Spieltag: Expertentipp von Marcel Olschewski (Hüls)

"Sieg, dann kommt das Highlight"

28. September 2007, 14:57 Uhr

Marcel Olschewski zählt zu den wichtigen Eckpfeilern beim VfB Hüls. Nach dem Abstieg aus der Oberliga blieb der 25-Jährige am Badeweiher und soll in dieser Saison dazu beitragen, dass der Sprung in die NRW-Liga gelingt. "Hoffentlich habe ich bei meinen Prognosen Ahnung", lacht Olschewski, der heute nach dem Hülser Match in Erlinghausen noch seinem Hauptjob nachgeht. Der Kabeltechniker tritt in der Firma in Erkenschwick, wo er angestellt ist, seine Nachtschicht an. Zusammen mit RevierSport tippt der Linksfuß den 8. Spieltag.

Marcel Olschewski tippt den 8. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren