[imgbox-center]http://static.reviersport.de/include/images/imagedb/000/000/308-311_preview.jpeg [/imgbox]

Als die Jungs vom Reviersport mich gefragt haben, ob ich mal so 'ne Art “Tagebuch” über mein Leben schreiben könnte, da hab ich nur gesagt: ”Habt Ihr eigentlich gar nix mehr zu schreiben?” Dann werd ich jetzt mal die nächsten Wochen diese Zeilen füllen, um dann den Reviersport mittelfristig zu übernehmen!

RS-Special: Michael Wursts Tagebuch

"Ich freue mich auf diese Arbeit und...ball hoi"

14. September 2007, 09:35 Uhr

[imgbox-center]http://static.reviersport.de/include/images/imagedb/000/000/308-311_preview.jpeg [/imgbox]

Als die Jungs vom Reviersport mich gefragt haben, ob ich mal so 'ne Art “Tagebuch” über mein Leben schreiben könnte, da hab ich nur gesagt: ”Habt Ihr eigentlich gar nix mehr zu schreiben?” Dann werd ich jetzt mal die nächsten Wochen diese Zeilen füllen, um dann den Reviersport mittelfristig zu übernehmen!

Das Leben eines Amateurfußballers im gesetzten Alter mit mehreren Musikprojekten und aktuellem Plattenvertrag mit der Band “Kaminski”, absolut stolzer Teil des Stadionsprecherduos des Ruhrgebiets-Vorzeigeclubs VfL Bochum, ist total langweilig!

Keine Saufgelage, oder aufreibende Partys, kein Adrenalin in keinem Bereich, Rauchen fällt eh flach, sonst kann man das ja gar nicht alles schaffen...einfach nur viel Schlaf, ausgewogene Ernährung...und natürlich absolut professionelle Vorbereitung auf jedes Punktspiel mit TuRa Rüdinghausen, damit in der Verbandsliga auch nichts schief gehen kann!...na ja...oder so ähnlich! Der Vorteil bei so vielen geilen Sachen zeigt sich dann jeden Montag nach dem Meisterschaftsspielen mit TuRa! Wenn das Wochenende mal wieder 5 Stunden Schlaf gebracht hat und das Punktspiel dann doch ein höheres Laufengagement hatte als eingeplant, dann kann ich jetzt schon nachempfinden wie man sich wohl so mit 70 fühlt, wenn ein Trecker über einen gerollt ist.

Denn jeden Montag ruf ich die Bauaufsichtsbehörde an, damit sie mich mit einem Kran aus dem Bett hebt...Ich werde hier in den nächsten Wochen alles behandeln, was ich als lustig empfand, aber auch als nachdenklich...ich freue mich auf diese Arbeit und...ball hoi;-)

[imgbox-left]http://static.reviersport.de/include/images/imagedb/000/004/428-4474_preview.jpeg [/imgbox]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren