Der Wuppertaler SV geht mit einem neuen Torwarttrainer in die Saison 2017/18.

WSV

Wuppertal verpflichtet neuen Torwarttrainer

RS
26. April 2017, 09:38 Uhr
Foto: Kristina Steffens

Foto: Kristina Steffens

Der Wuppertaler SV geht mit einem neuen Torwarttrainer in die Saison 2017/18.

Dennis Prostka wird den Regionalligisten ab dem 1. Juli verstärken. Wuppertals Sportlicher Leiter Manuel Bölstler erklärte zu der Personalie: "Dennis hat schon seit dem Winter immer mal wieder bei uns ausgeholfen. Wir sind überzeugt von seinen Fähigkeiten und freuen uns nun, dass er für die kommende Saison unterschrieben hat."

Und der ehemalige Keeper von Union Solingen betont: "Als gebürtiger Wuppertaler freue ich mich natürlich auf die Aufgabe bei meinem Heimatverein. Die Arbeit mit dem Trainerteam und den Torhütern hat über die letzten Monate so viel Spaß gemacht, dass ich nicht lange überlegen musste, das Engagement auch über die Saison hinaus zu verlängern. Ich hoffe meinen kleinen Anteil beisteuern zu können, dass der WSV eine wichtige Rolle in der kommenden Regionalliga spielen wird."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren