Startseite

Verletzter Ronaldo muss Rückkehr verschieben
Stürmer laboriert weiter an einer Oberschenkelverletzung

Verletzter Ronaldo muss Rückkehr verschieben
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Der italienische Champions-League-Sieger AC Mailand muss weiter auf den brasilianischen Stürmerstar Ronaldo verzichten. Der Weltmeister von 2002 laboriert nach wie vor an einer Oberschenkelverletzung und fällt wahrscheinlich noch einen Monat aus. Eigentlich sollte Ronaldo in den kommenden Tagen wieder ins Training der Mailänder einsteigen, doch seine Rückkehr in die Mannschaft der Lombarden verzögert sich weiter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel