Startseite

Inter bindet Veron für zwei Jahre

Inter bindet Veron für zwei Jahre
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Juan Sebastian Veron hat für zwei Jahre beim italienischen Pokalsieger Inter Mailand unterschrieben. Der argentinische Nationalspieler war in der vergangenen Saison vom FC Chelsea lediglich ausgeliehen.

Inter Mailand hat sich die Dienste des argentinischen Nationalspielers Juan Sebastian Veron gesichert. Veron unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag beim italienischen Pokalsieger. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bereits in der vergangenen Saison beim Traditionsklub in der Serie A, er war vom englischen Meister FC Chelsea aber lediglich ausgeliehen worden.

Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht bekannt. "Wir sind mit dem Ablauf des Transfers sehr zufrieden", erklärte Inters Technischer Direktor Marco Branca.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel