Startseite

Saviola soll nicht mehr bei "Barca" stürmen

Saviola soll nicht mehr bei "Barca" stürmen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Barcelona plant nicht weiter mit dem argentinischen Nationalstürmer Javier Saviola. Das bestätigte "Barca"-Coach Frank Rijkaard. In der vergangenen Saison war Saviola bereits an den AS Monaco ausgeliehen.

Der argentinische Nationalspieler Javier Saviola muss sich nach dem Confederations Cup in Deutschland wohl einen neuen Verein suchen. Spaniens Meister FC Barcelona, der Saviola in der letzten Saison an den AS Monaco ausgeliehen hatte, plant nicht mehr mit dem 23 Jahre alten Stürmer. Das bestätigte "Barca"-Coach Frank Rijkaard.

Der Niederländer hat in der Offensive auch ohne Saviola die Qual der Wahl zwischen "Weltfußballer" Ronaldinho, dem Kameruner Samuel Eto'o, dem Argentinier Maxi Lopez, dem Spanier Andres Iniesta und Ludovic Giuly aus Frankreich. Ob der zuletzt ausgebrannt wirkende Saviola, der Monaco auf jeden Fall verlassen wird, im letzten Gruppenspiel beim "Confed Cup" in Nürnberg gegen die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag (20.45 Uhr/live in der ARD und bei Premiere) aufläuft, ist noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel