Die SG Wattenscheid 09 nimmt das 19-jährige Talent Haymenn Bah-Traore unter Vertrag.

Wattenscheid 09

RWE-Spieler unterschreibt

RS
29. Juni 2016, 17:41 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die SG Wattenscheid 09 nimmt das 19-jährige Talent Haymenn Bah-Traore unter Vertrag.

Der 1,70 Meter große Rechtsverteidiger war zuletzt bei der U19 von Rot-Weiss Essen aktiv, konnte in den vergangenen Tagen im Probetraining überzeugen und wird zukünftig das Trikot der Nullneuner tragen.

Farat Toku zeigt sich erfreut über die Verpflichtung des bei RWE ausgebildeten Bah-Traore: "Haymenn ist ein guter, junger Spieler, der gerade aus der Jugend kommt und sich schnell an den Seniorenfußball gewöhnen muss. Das braucht natürlich seine Zeit, doch wir werden ihm die Möglichkeit geben, sich bei uns weiterzuentwickeln." Sportvorstand Dr. Hartmut Fahnenstich fügt hinzu: "Wir freuen uns, das Potential eines so talentierten Nachwuchsspielers fördern und fordern zu können."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren