Ahmet Delic hat am heutigen Freitag einen Einjahresvertrag bei                   Rot-Weiß Oberhausen unterschrieben. Die Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers zeichnete sich bereits im Verlauf der Woche ab, während der Delic einen sehr guten Eindruck beim Training der Kleeblätter hinterließ. „Ahmet hat seine Chance genutzt und sich im Training so präsentiert, wie wir es uns gewünscht haben. Er passt von seinem Charakter und seinen Fähigkeiten optimal ins Team und stellt für uns die gesuchte Verstärkung im Sturm dar“, betont RWO-Trainer Hans-Günter Bruns.

RWO verpflichtet Ahmet Delic

Noch kein Einsatz gegen Cottbus II

17. August 2007, 17:21 Uhr

Ahmet Delic hat am heutigen Freitag einen Einjahresvertrag bei Rot-Weiß Oberhausen unterschrieben. Die Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers zeichnete sich bereits im Verlauf der Woche ab, während der Delic einen sehr guten Eindruck beim Training der Kleeblätter hinterließ. „Ahmet hat seine Chance genutzt und sich im Training so präsentiert, wie wir es uns gewünscht haben. Er passt von seinem Charakter und seinen Fähigkeiten optimal ins Team und stellt für uns die gesuchte Verstärkung im Sturm dar“, betont RWO-Trainer Hans-Günter Bruns.

Allerdings muss Delic auf einen Einsatz gegen Cottbus II am Samstag verzichten, da noch letzte Formalitäten hinsichtlich der Spielberechtigung zu erledigen sind, „aber wir gehen davon aus, dass Ahmet beim Spiel gegen den HSV II für uns auflaufen darf“, erklärt Oberhausens Sportliche Leiter Jürgen Luginger.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren