Die Sportfreunde Lotte stehen vor der Woche der Wahrheit.

SF Lotte

Schlagerstar Mickie Krause drückt die Daumen

RS
23. Mai 2016, 11:44 Uhr
Foto: Screenshot facebook / SF Lotte

Foto: Screenshot facebook / SF Lotte

Die Sportfreunde Lotte stehen vor der Woche der Wahrheit.

In der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga stehen die beiden Partien gegen Waldhof Mannheim auf dem Plan.

Und nicht nur der 1. FC Köln II drückt die Daumen, weil ein Aufstieg der Lotter gleichzeitig den Klassenerhalt der Kölner Reserve bedeuten würde. Auch Schlagerstar Mickie Krause fiebert mit den Sportfreunden mit. Per Videobotschaft richtete er sich an die Mannschaft von Coach Ismail Atalan. Krause betont: "Ich drücke euch die Daumen für die Relegation. Packt ihr die Relegation, sehen wir uns auf Mallorca. Toi, toi und Prost."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren