LL NR 2

Expertentipp mit Mathias Komor (Odenkirchen)

Florian Fischer
19. Mai 2016, 08:07 Uhr

Foto: Tim Müller

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) bestreitet die SpVgg Odenkirchen ihr Heimspiel in der Landesliga Niederrhein 2 gegen die DJK Teutonia St. Tönis.

Nachdem die Odenkirchener zuvor vier Spiele ungeschlagen waren, musste die Elf von Trainer Kemal Kuc eine 1:2-Niederlage beim PSV Wesel-Lackhausen hinnehmen. Sonntag geht es im direkten Duell gegen den Tabellenzwölften DJK Teutonia St. Tönis. Der Sportliche Leiter der SpVgg, Mathias Komor, erwartet ein ausgeglichenes Spiel: "Beide Mannschaften haben sich nach schwankenden Leistungen in der Schlussphase der Saison stabilisiert. Auch St. Tönis hat derzeit einen guten Lauf. Daher erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe."

Dennoch ist Komor für das kommende Spiel optimistisch: "Die Mannschaft ist heiß und fokussiert. Von daher glaube ich schon, dass wir gewinnen können."

Den 32. Spieltag tippt Mathias Komor (SpVgg Odenkirchen):

Autor: Florian Fischer

Kommentieren