Am Wochenende trifft Westfalia Huckarde in der Bezirksliga Westfalen auf den VfB Waltrop. Wolfhard Wegerich schaut mit uns auf die restlichen Begegnungen.

BL WF 9

Expertentipp mit Wolfhard Wegerich (Westf.Huckarde)

Maximilian Daum
05. Mai 2016, 10:07 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Am Wochenende trifft Westfalia Huckarde in der Bezirksliga Westfalen auf den VfB Waltrop. Wolfhard Wegerich schaut mit uns auf die restlichen Begegnungen.

Nach einem holprigen Start in die Saison hat sich der SV Westfalia Huckarde mittlerweile gefangen und steht nun im Tabellenmittelfeld. "Wir konnten rechtzeitig das Ruder rumreißen", berichtet Wegerich.

Für die kommende Saison hat Westfalia Huckarde jedoch größere Ambitionen. "Wir stellen uns perspektivisch in den kommenden Spielzeiten mehr vor. Deshalb haben wir auch Jürgen Litzmanski als neuen sportlichen Leiter installiert. Für Ziele wie den Aufstieg müssen wir allerdings noch viele Hausaufgaben erledigen. Daher ist das momentan kein Thema", erklärt Wegerich weiter.

Anstoß am kommenden Spieltag für Westfalia ist am Freitag, um 20 Uhr in Waltrop.
Den 27.Spieltag tippt Wolfhard Wegerich (Westfalia Huckarde):

Autor: Maximilian Daum

Mehr zum Thema

Kommentieren