Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Expertentipp mit Walter Kinder (Hamminkeln)

(0) Kommentare
allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Torfabrik, allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Torfabrik
allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Torfabrik, allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Torfabrik Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag empfängt der Hamminkelner SV den SV Emmerich-Vrasselt zum Spiel der Bezirksliga Niederrhein 6.

Obwohl die Hamminkelner nach der Winterpause nur drei Spiele verloren haben, muss man als Tabellensiebter noch gegen den Abstieg kämpfen. Für den Abteilungsleiter Senioren des HSV, Walter Kinder, ist dies nicht allzu überraschend. Kinder betont: "Das ist eine ausgeglichene Gruppe. Ich denke selbst mit 40 Punkten sind wir noch nicht gerettet."

Für das kommende Spiel gegen den Tabellenzweiten Vrasselt, hofft Kinder auf eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel. Dieses konnte Hamminkeln mit 1:0 für sich entscheiden. "Das Hinspiel war eines der besten Spiele der Saison. Vielleicht können wir den SVV nochmal ärgern. Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg für uns."

Den 29. Spieltag tippt Walter Kinder (Hamminkelner SV):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel