Am kommenden Sonntag empfängt der Hamminkelner SV den SV Emmerich-Vrasselt zum Spiel der Bezirksliga Niederrhein 6.

BL NR 6

Expertentipp mit Walter Kinder (Hamminkeln)

Florian Fischer
21. April 2016, 09:37 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Am kommenden Sonntag empfängt der Hamminkelner SV den SV Emmerich-Vrasselt zum Spiel der Bezirksliga Niederrhein 6.

Obwohl die Hamminkelner nach der Winterpause nur drei Spiele verloren haben, muss man als Tabellensiebter noch gegen den Abstieg kämpfen. Für den Abteilungsleiter Senioren des HSV, Walter Kinder, ist dies nicht allzu überraschend. Kinder betont: "Das ist eine ausgeglichene Gruppe. Ich denke selbst mit 40 Punkten sind wir noch nicht gerettet."

Für das kommende Spiel gegen den Tabellenzweiten Vrasselt, hofft Kinder auf eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel. Dieses konnte Hamminkeln mit 1:0 für sich entscheiden. "Das Hinspiel war eines der besten Spiele der Saison. Vielleicht können wir den SVV nochmal ärgern. Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg für uns."

Den 29. Spieltag tippt Walter Kinder (Hamminkelner SV):

Autor: Florian Fischer

Kommentieren