Startseite

"Homecoming King"
Englische Pressestimmen zu BVB - Liverpool

"Homecoming King": Englische Pressestimmen zu BVB - Liverpool
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So schrieb die englische Presse nach dem Liverpooler 1:1 beim BVB.

Liverpool Echo: "Willkommen! Die Reds sind auf dem Weg zurück zur europäischen Spitzenkraft. Jürgen Klopp präsentierte in seiner alten Heimat seine beeindruckenden Fortschritte."

The Sun: "Klopp wird bei Origis Tor wild. Welch ein cleveres Kerlchen er doch sein kann! Er kehrte ins Westfalenstadion zurück und hatte einen besonderen Plan, seine alten Jungs im Zaum zu halten. Es funktionierte wunderbar."

The Independent: "Origis Tor verwandelt Klopps Rückkehr in einen Glückstag. Er ist das Mastermind hinter einer exzellenten Vorstellung."

Daily Mirror: "Homecoming King! Eine brillante Leistung, ein großer Schritt der Reds Richtung Halbfinale."

The Telegraph: "Klopp hat den ersten Teil des Jobs erledigt. Origi für Sturridge spielen zu lassen, war eine hervorragende Entscheidung."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel