So schrieb die englische Presse nach dem Liverpooler 1:1 beim BVB.

"Homecoming King"

Englische Pressestimmen zu BVB - Liverpool

sid
08. April 2016, 11:23 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

So schrieb die englische Presse nach dem Liverpooler 1:1 beim BVB.

Liverpool Echo: "Willkommen! Die Reds sind auf dem Weg zurück zur europäischen Spitzenkraft. Jürgen Klopp präsentierte in seiner alten Heimat seine beeindruckenden Fortschritte."

The Sun: "Klopp wird bei Origis Tor wild. Welch ein cleveres Kerlchen er doch sein kann! Er kehrte ins Westfalenstadion zurück und hatte einen besonderen Plan, seine alten Jungs im Zaum zu halten. Es funktionierte wunderbar."

The Independent: "Origis Tor verwandelt Klopps Rückkehr in einen Glückstag. Er ist das Mastermind hinter einer exzellenten Vorstellung."

Daily Mirror: "Homecoming King! Eine brillante Leistung, ein großer Schritt der Reds Richtung Halbfinale."

The Telegraph: "Klopp hat den ersten Teil des Jobs erledigt. Origi für Sturridge spielen zu lassen, war eine hervorragende Entscheidung."

Autor: sid

Kommentieren