Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3: 1. Spieltag: Expertentipp von Oliver Gottwald (Trainer TuS Heven)
"Gegen die tun wir uns oft schwer“

Landesliga Westfalen 3: 1. Spieltag: Expertentipp von Oliver Gottwald (Trainer TuS Heven)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz einer gelungenen Vorbereitung geht der TuS Heven etwas verhalten in den Saisonauftakt. „Günnigfeld ist ein schwieriger Gegner, gegen die tun wir uns oft schwer“, erklärt Trainer Oliver Gottwald. Dennoch will er nicht leugnen, dass sein Team einer der heißesten Aufstiegsanwärter ist. „Aber es gibt etliche Teams, die in dieser Saison wirklich stark sind. Die Liga ist diesbezüglich relativ ausgeglichen.“

Hocherfreut ist der TuS-Coach über die Integration seiner neuen Spieler. „Besonders Salieu Nije und David Niehues haben eine sehr gute Vorbereitung absolviert.“

Oliver Gottwald tippt den ersten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel