Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Expertentipp mit Michael Tönnies (Ex-Profi)

(0) Kommentare
Schonnebeck, Mein 1. Platz, Michael Tönnies, Schonnebeck, Mein 1. Platz, Michael Tönnies
Schonnebeck, Mein 1. Platz, Michael Tönnies, Schonnebeck, Mein 1. Platz, Michael Tönnies Foto: Griepenkerl
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg ist Michael Tönnies' Herzensangelegenheit. Deshalb hilft der Ex-Profi auch als Stadionsprecher bei den Zebras und hat noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Den Duisburgern traut Tönnies deshalb auch einen Sieg in Fürth zu. Einen knappen, aber immerhin drei Punkte. "Es fällt schwer, aber es ist noch nicht alles verloren", erklärt er.

Den 22. Spieltag tippt Michael Tönnies (Ex-Profi):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel