Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Aubameyang
Schrilles Outfit sorgt für Gesprächsstoff

Aubameyang, BVB - Hannover, Eisbär Knut, Aubameyang, BVB - Hannover, Eisbär Knut
Aubameyang, BVB - Hannover, Eisbär Knut, Aubameyang, BVB - Hannover, Eisbär Knut Foto: Privat
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er stand gar nicht auf dem Platz, hatte aber dennoch einen vielbeachteten Auftritt.

Wieder einmal machte der Dortmunder Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang seinem Ruf, ein Freund schriller Outfits zu sein, alle Ehre.

Mit weißer Fellweste mit Megakragen, einem weißen Trainingsanzug und einer blauen Basecap verfolgte der Torjäger von der Tribüne aus das mühselige 1:0 seiner Mannschaft über Hannover 96.

Schon wenige Minuten nach der ersten TV-Einblendung hagelte es im Netz Kommentare. "Wann ist die Jacke im Fanshop erhältlich", postete ein User. Ein anderer schlug vor: "Wenn er schon nicht zum Torschützen gekürt wird, dann zumindest für das Outfit des Jahres."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel