Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Kantersieg im Test gegen Günnigfeld

(0) Kommentare
Farat Toku, Farat Toku
Farat Toku, Farat Toku Foto: Christian Deutzmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen den Landesligisten VfB Günnigfeld mit 8:1 (3:0) gewonnen.

Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft mit zwei hochkarätigen Tormöglichkeiten für die Gäste, siegte die SGW standesgemäß dank der Tore von Güngör Kaya (2), Eren Taskin (2), Nico Buckmaier, Sascha Tobor, Ivan Benkovic und Demir Tumbul.

Trainer Farat Toku zeigte sich nach dem Spiel sehr zufrieden: "Es war wichtig für uns, im Rhythmus zu bleiben und die Jungs haben das nach anfänglichen Problemen gut gemacht. Wir haben uns gut bewegt und viele Tore geschossen, somit bin ich zufrieden mit dem Testspiel."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel