Am Donnerstagabend wurde Borussia Dortmunds Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang zu Afrikas Fußballer des Jahres gekürt. Via Twitter trudelten viele Glückwünsche ein.

BVB

Viele Glückwünsche für Aubameyang

08. Januar 2016, 09:34 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Am Donnerstagabend wurde Borussia Dortmunds Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang zu Afrikas Fußballer des Jahres gekürt. Via Twitter trudelten viele Glückwünsche ein.

Selbstverständlich gratulierten mehrere von Aubameyangs Mannschaftskollegen ihrem Stürmer, der in dieser Saison 18 Tore in 17 Spielen erzielt hatte:

Auch Borussia Dortmund selbst gratulierte:

Christoph Metzelder meldete sich ebenfalls zu Wort:

Aubameyangs Danksagung an seine Familie und Freunde fiel derweil stilecht aus...

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren