Die Hammer Spielvereinigung hat immer noch keinen Nachfolger für Oliver Gottwald präsentiert.

Hammer SpVg

Kommt jetzt Björn Mehnert?

Krystian Wozniak
18. Dezember 2015, 12:37 Uhr
Foto: Griepenkerl

Foto: Griepenkerl

Die Hammer Spielvereinigung hat immer noch keinen Nachfolger für Oliver Gottwald präsentiert.

Zuletzt galten Daniel Cartus und Rene Lewejohann als heißeste Kandidaten, ein Trainerduo zu bilden. Mittlerweile soll Hamms Boss Achim Hickmann aber einen anderen Mann zu favorisieren.

Björn Mehnert, Trainer des Lokalrivalen SV Westfalia Rhynern, soll nach RS-Informationen der Wunschkandidat der Hammer sein. "Davon weiß ich nichts. Ich habe bis zum Saisonende einen gültigen Vertrag in Rhynern", dementiert Mehnert auf RS-Nachfrage. Auch Hamms Sportlicher Leiter David Odonkor hält sich bedeckt: "Das ist sicherlich ein guter Trainer, der aber bei unserem Erzrivalen unter Vertrag steht."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren