Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Ohne Costa gegen Gladbach

(0) Kommentare
FC Bayern München, Douglas Costa
FC Bayern München, Douglas Costa Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Offensivspieler Douglas Costa wird dem FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Borussia Mönchengladbach fehlen.

"Ich werde auch nicht gegen Gladbach spielen können, weil ich Probleme im rechten Oberschenkel habe", sagte der 25-Jährige der "Bild"-Zeitung in einem Interview (Freitag-Ausgabe).

Auch der Zeitpunkt der Rückkehr von Arjen Robben und David Alaba ins Team des deutschen Fußball-Rekordmeisters ist noch nicht sicher. Robben war im Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Olympiakos Piräus vor knapp zwei Wochen als "Vorsichtsmaßnahme" wegen leichter muskulärer Probleme ausgewechselt worden. Seit dem Spiel plagen auch Douglas Costa muskuläre Probleme. Alaba hatte zuletzt an einer Kapselverletzung laboriert.


Sorgen um seine Position nach der Rückkehr von Flügelflitzer Franck Ribéry ins Mannschaftstraining des FC Bayern macht sich der brasilianische Nationalspieler nicht. "Ich habe keine Angst vor Ribéry. Darum geht es auch nicht. Mit Franck werden wir noch stärker. Noch flexibler", beteuerte Douglas Costa. "Ich freue mich sehr, dass er zurückkommt." Ribéry hofft nach monatelanger Verletzungspause auf ein Pflichtspiel-Comeback noch in diesem Jahr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel