Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum - Union Berlin
Wieder kein Sieg für den VfL

(0) Kommentare
VfL Bochum
1. FC Union Berlin
VfL Bochum 1. FC Union Berlin Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum hat seine Negativserie in der 2. Fußball-Bundesliga nicht beenden können.

Am Freitag musste sich der Revierklub im Heimspiel gegen Union Berlin mit einem 1:1 (1:1) begnügen und blieb auch im fünften Match nacheinander ohne Sieg. Damit verpasste es der VfL, den Anschluss zur Aufstiegszone wiederherzustellen. Bochum kam vor 13 590 Zuschauern gut ins Spiel und ging durch Peniel Mlapa (14. Minute) in Führung. Noch vor der Pause nutzte Damir Kreilach (37.) einen Bochumer Abwehrfehler zum Ausgleich. Im zweiten Abschnitt war Union die bessere Mannschaft, Kreilach (63.) vergab aber die Chance zum möglichen Siegtreffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel