Verlosung

Emscher-Nachttriathlon: Staffel-Startplatz zu gewinnen

29. Juli 2007, 12:39 Uhr

Der Emscher-Nachttriathlon findet bereits zum dritten Mal statt, aber der Staffelwettbewerb feiert am 8. September in Oberhausen Premiere. Der Ausrichter Contact GmbH und RevierSport verlosen einen Startplatz für den Teamwettkampf über die Volksdistanz (0,5km Schwimmen, 20km Rad, 5km Laufen). Wer beim Debüt dabei sein will, kann bis zum 24. August eine E-Mail mit dem Stichwort "Staffeltriathlon" an gewinnspiel@reviersport.de senden. Der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir verwenden personenbezogene Informationen nur für diese Webseite. Wir geben die Informationen nicht ohne ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmen sie diesen Bedingungen zu.

Autor:

Kommentieren