Das für den heutigen Freitagabend um 19 Uhr angesetzte Regionalligaspiel SV Rödinghausen gegen SC Wiedenbrück fällt aus.

RL West

Erste Spielabsage perfekt

Krystian Wozniak
23. Oktober 2015, 16:18 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Das für den heutigen Freitagabend um 19 Uhr angesetzte Regionalligaspiel SV Rödinghausen gegen SC Wiedenbrück fällt aus.

Der Rasen im Häcker Wiehenstadion ist nach anhaltenden Regenfällen nicht bespielbar. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest. "Ja, das habe ich vor ein paar Minuten auch erfahren. Bei uns scheint die Sonne. Ich weiß nicht, was in Rödinghausen los ist. Für uns ist das ein wenig ärgerlich, da wir am nächsten Spieltag spielfrei haben und somit zwei Wochen ohne Punktspiel sind. Aber dagegen kann man nunmal nichts machen", erklärt Wiedenbrücks Trainer Ali Beckstedde gegenüber RevierSport.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren