Startseite

OL WF
Expertentipp mit André Schwarz (SV Zweckel)

(0) Kommentare
spieler, SV Zweckel, Saison 2014/2015, spieler, SV Zweckel, Saison 2014/2015
spieler, SV Zweckel, Saison 2014/2015, spieler, SV Zweckel, Saison 2014/2015 Foto: Neumann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem aus Zweckeler Sicht unglücklichen vergangenen Spieltag ist die Mannschaft von Trainer Günter Appelt auf den letzten Platz abgerutscht.

Da die Gladbecker den Abstiegskampf allerdings mittlerweile verinnerlicht haben, bleiben die Verantwortlichen um den sportlichen Leiter André Schwarz - zumindest noch - tiefenentspannt. Die knappen Ergebnisse und die couragierten Auftritte der Mannschaft machen dem SVZ, der sich schon in der vergangenen Spielzeit erst spät über den Strich rettete, Hoffnung auf den Klassenverbleib.

Den 9. Spieltag tippt André Schwarz (SV Zweckel):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel