Startseite » Kurz notiert

Recklinghausen: Hillerheide noch mit Problemen im Abschluss
Titelverteidiger beginnt mit Sieg

Recklinghausen: Hillerheide noch mit Problemen im Abschluss
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Der FC/JS Hillerheide (Bezirksliga) ist das Unternehmen Titelverteidigung bei den Recklinghausener Stadtmeisterschaften erfolgreich angegangen. Im Auftaktspiel gegen B-Ligist Wacker Süd Recklinghausen schoss die Elf von Trainer Jürgen Wielert einen ungefährdeten 3:0-Sieg heraus. Trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit konnte Hillerheide aber erst in der zweiten Halbzeit seine Tore markieren. Die Torschützen waren Gödecke (51.), Neitzel (56.) und Schulte-Huxel (57., Foulelfmeter).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel