Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
SV Horst-E. II gewinnt Torfestival

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SV Horst-Emscher verschafft sich mit dem 5:3-Erfolg gegen den FC/JS Hillerheide etwas Luft im Tabellenkeller. Für das erste Tor des SV Horst-E. II war Ismail Simsek verantwortlich, der in der 26. Minute das 1:0 besorgte. Der FC Hillerheide hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Maximilian Kadura den Ausgleich (29.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Bryan Guddatis vor den 30 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für die Heimmannschaft erzielte. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Tim Gilgner einen weiteren Treffer für den FC/JS Hillerheide. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Tobias Rimböck seine Chance und schoss das 2:3 (44.) für den SV Horst-Emscher II. Mit einem Tor Vorsprung für den FC Hillerheide ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Kevin Wrede (46.) und Adem Kurti (65.) schossen weitere Treffer für den SV Horst-E. II, während Philip Kniza (90.) das 5:3 markierte. Es sprach beinahe alles dafür, dass man das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab der FC/JS Hillerheide die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel