Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Großer Respekt vor dem FC Kray

(0) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Tim Wendel, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Tim Wendel, Saison 2014/15
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Tim Wendel, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Tim Wendel, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag (14 Uhr) empfangen die Sportfreunde Lotte den FC Kray.

Nach dem starken Auftakt gegen Schalke II (2:0) und dem guten Auftritt im DFB-Pokal gegen Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen (0:3) hat der Liga-Alltag die Mannschaft vom Tecklenburger Land wieder. Underdog FC Kray, der am 1. Spieltag mit einem 1:1-Remis an der Verler Poststraße auf sich aufmerksam machte, reist ans Lotter Kreuz. "Wir haben das Spiel in Verl gesehen, da hätte Kray auch gewinnen können. Ich habe allergrößten Respekt vor dem FC Kray. Dieser Verein mach mit geringen Mitteln sehr viel richtig und wird von Jahr zu Jahr besser. Wir müssen schon eine Top-Leistung bringen, um diesen Gegner niederzuringen", betont Ismail Atalan.

Am Montag analysierte der SFL-Trainer mit seinen Schützlingen noch das 0:3 gegen Leverkusen. "Auch solche Spiele bringen uns weiter, auch im Hinblick auf Kray. Wir müssen uns einfach viel mehr bewegen und immer aktiv sein. Das könnte auch ein Geduldsspiel werden. Deshalb ist es wichtig den Druck hochzuhalten", sagt Atalan.

Dabei werden Alexander Hettich (Bänderriss) und Tim Wendel (private Gründe) nicht helfen können.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel