Die SSVg Heiligenhaus hat sich kurz vor Saisonstart noch einmal namhaft verstärkt.

SSVg Heiligenhaus

Ex-TuRU-Verteidiger kommt

08. August 2015, 18:47 Uhr
Foto: Patrick Friedland

Foto: Patrick Friedland

Die SSVg Heiligenhaus hat sich kurz vor Saisonstart noch einmal namhaft verstärkt.

Vom 1.FC Wülfrath kommt [person=8489]Tayfun Uzunlar[/person]. Der 24-jährige Defensivspezialist gehörte dort in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal. Zuletzt versuchte sich der ehemalige TuRU-Verteidiger in einem Probetraining beim SC Düsseldorf-West zu empfehlen durchs Raster. Des Weiteren konnten die Heiligenhauser mit [person=14147]Bünyamin Dogan[/person] den Spielmacher des ASV Mettmann verpflichten.

Derweil werden [person=20940]Halil Karakas[/person] und [person=6565]Dennis ter Haar[/person] die SSVg verlassen.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren