Startseite » Fußball » Landesliga

SSVg Heiligenhaus
Ex-TuRU-Verteidiger kommt

(0) Kommentare
ball, Bälle, Symbol, Ballsack, ball, Bälle, Symbol, Ballsack
ball, Bälle, Symbol, Ballsack, ball, Bälle, Symbol, Ballsack Foto: Patrick Friedland
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Heiligenhaus hat sich kurz vor Saisonstart noch einmal namhaft verstärkt.

Vom 1.FC Wülfrath kommt Tayfun Uzunlar. Der 24-jährige Defensivspezialist gehörte dort in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal. Zuletzt versuchte sich der ehemalige TuRU-Verteidiger in einem Probetraining beim SC Düsseldorf-West zu empfehlen durchs Raster. Des Weiteren konnten die Heiligenhauser mit Bünyamin Dogan den Spielmacher des ASV Mettmann verpflichten.

Derweil werden Halil Karakas und Dennis ter Haar die SSVg verlassen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel