Endlich, das Warten hat ein Ende. Der MSV Duisburg kann pünktlich vor dem Ligastart am Freitag gegen Kaiserslautern seinen neuen Trikotsponsor präsentieren.

MSV Duisburg

Der neue Trikotsponsor ist da

23. Juli 2015, 12:25 Uhr
Foto: MSV

Foto: MSV

Endlich, das Warten hat ein Ende. Der MSV Duisburg kann pünktlich vor dem Ligastart am Freitag gegen Kaiserslautern seinen neuen Trikotsponsor präsentieren.

Black Crevice wird in der neuen Saison die Brust der Meidericher schmücken. Vermittelt wurde das Sponsoring von SPORTFIVE, dem neuen Gesamtvermarktungspartner. Die Zebras und die österreichische Outdoormarke haben die entsprechende Vereinbarung gerade unterzeichnet. "Wir freuen uns über den Abschluss", ist MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt froh, den Deal eingetütet zu haben: "Dass sich eine so attraktive Outdoormarke hier in Duisburg beim MSV präsentiert, unterstreicht auch die hohe Freizeit- und Erlebnisqualität unserer Stadt und der Region. Dass der MSV mit seinen fantastischen Fans auch immer für Spannung und Abenteuer steht, ergänzt die neue Partnerschaft perfekt."

Für Black Crevice ist es das erste größere Engagement im Sponsoring. Die Outdoormarke warb bereits auf TV-Banden in der Bundesliga und im Wintersport. Mit dem Hauptsponsorship beim MSV sichert sich das Unternehmen ein umfangreiches Mediapaket: Neben der Präsenz auf den Leibchen umfassen die Leistungen auch eine Videobande, eine TV-Bande in der 2. Reihe sowie Präsenzen auf Cam Carpets.

"Die Partnerschaft mit dem traditionsreichen MSV bietet uns hervorragende Möglichkeiten, unsere Bekanntheit in Deutschland weiter auszubauen", erklärt Hans Eder, Geschäftsführer von Black Crevice. "Daher haben wir uns diese attraktive Präsenz natürlich nicht entgehen lassen und blicken mit großer Freude in die gemeinsame Zukunft."

Hendrik Schiphorst, Vice President Teams bei SPORTFIVE, schiebt erklärend nach: "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, rechtzeitig zum Saisonstart einen neuen Hauptsponsor für die Zebras zu finden. Nun konzentrieren wir uns darauf, die Vermarktung des MSV insgesamt weiter auszubauen."

Der Trikotverkauf startet ab Mitte kommender Woche im ZebraShop.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren